Benutzeravatar
GermanOutlaw
Neuling

Beiträge:2
Registriert:3. Jul 2017

Meherer Serien-Folgen in einer Datei

3. Jul 2017, 10:53

Hi,
ich bin relativ neu was die Sache mit Kodi usw. angeht, aber hab da ein "Problem" beim einlesen meiner Serien.

Bei einigen meiner Serien sind Doppelfolgen in einer Datei zusammen gefügt, z.B. "S02E05+06 - Wilde Mustangs", aber Kodi erkennt es leider nicht und zeigt mir nur eine Folge an und die andere Fehlt dann Quasi. Gibt es da einen Trick oder irgend was, um die Datei so zu benennen das Kodi beide Folgen erkennt ??

Donald
Moderator

Beiträge:1255
Registriert:15. Nov 2015

Meherer Serien-Folgen in einer Datei

3. Jul 2017, 13:19

Benenne die Doppelfolge so: filmname.s02e05e06.mkv

GermanOutlaw
Neuling

Beiträge:2
Registriert:3. Jul 2017

Meherer Serien-Folgen in einer Datei

3. Jul 2017, 14:58

Hat funktioniert :) Vielen Dank

Zurück zu „Kodi Datenbank“