tigertim08
Mitglied

Scraper funktioniert nicht mehr....

4. Feb 2016, 11:15

Hallo zusammen,

hatte versucht meine Datenbank auf mein NAS auszulagern... Nachdem ich es aber nicht auf die schnelle hinbekommen habe und mir aktuelle die Zeit fehlt mich tiefer mit de Thema zu beschäftigen wollte ich wieder alles zurück drehen.

Nur habe ich jetzt das Problem das der Film scraper (egal welchen ich verwende) nach 17 Filmen einfach abricht. Hatte zuerst gedacht die Berechtigungen fehlen, allerdings funktioniert der Zugriff auf die Serien ohne Probleme. Habe die Scraper auch bereits de- und anschließend wieder neu installiert. Ohne Erfolg....

Hat jemand eine Idee?

Kann ich die Scraper vielleicht über ssh direkt löschen damit wirklich alle Daten des Scrapers neu geladen werden oder liegt es doch an etwas anderem?!?

p.s. habe mal die .log Datei angehängt.

Viele Grüße
Tim
Dateianhänge
kodi.zip
Kodi.log
(5.7 KiB) 245-mal heruntergeladen

gaku
Mitglied

4. Feb 2016, 11:57

Hi,

bin da jetzt auch noch kein experte drin aber hatte bei einem Kumpel ein ähnliches Problem und da lag es an der internen Datenbank die du ja versucht hast auszulagern. Falls es daran liegt müsste das Problem zu lösen sein in dem du diese Datenbank löschst damit Kodi sie wieder neu einlesen bzw. anlegen kann.
Zu finden ist das ganze dann unter /kodi/userdata/Database/MyVideos93 - diese Datei "MyVideos93"einmal löschen dann neustarten und das scrapen erneut versuchen, vielleicht ist das die Lösung.

tigertim08
Mitglied

4. Feb 2016, 13:59

Hi gaku,

danke für den Tipp. Das hatte ich gestern probiert. Bei den Serien hat es danach wieder funktioniert, leider bei den Filmen nicht....

Zurück zu „Kodi Datenbank“