ich habe eine Synology DS114 und sie mir zusammen mit dem Openelec Media Center eingerichtet. Allerdings wollte ich dass die Cover beim durchscrollen schneller angezeigt werden und ich brauche auch keine gemeinsame Filmdatenbank also habe ich die Filme auf die Datenbank vom Raspi eingelesen und die Filme sind auf dem NAS. Hat soweit auch gut geklappt nachdem ich zusäzlich noch NFS aktiviert habe. Aber nachdem ich das NAS und den Raspi ein paar mal an und ausgeschaltet habe wird jetzt immer wenn ich einen Film sehen will und auf das Cover klicke angezigt, dass der Film nicht mehr vorhanden ist. Ich muss dann über Quelle hinzufügen immer wieder neu den Filmordner vom NAS einbinden (mittlerweile gibt es den schon 3 mal und die alten kann man nicht benutzen...) und kann die Filme dann nur direkt als Datei und nicht übers Cover öffnen.
Wieso ist das passiert und was kann ich dagegen machen (hat ja am Anfang ein paar Tage so geklappt)?
Ich würde dann gerne auch noch einmal die komplette Datenbank löschen und neu einscannen weil ich teilweise die gleichen Filme mehrmals vom NAS eingelesen habe und sie dann sozusagen 3 mal in der Datenbank sind aber zu keinem Cover der Film gefunden wird... Wenn ihr mir sagen könnt wo ich das mache bzw. welchen Ordner ich löschen muss wäre das sehr hilfreich