Im Prinzip funktioniert es schon (nur auf dem Pi atm), du kannst es nur nicht mit HyperCon so richtig bedienen. Das hätte man aber beheben können. (auch noch paar andere Dinge)
Allerdings: Nutzer hat keine Kontrolle über die Version, wenn ein Update kommt, dann musst du damit leben (Auch im Falle von Inkompatibilitäten). Wir haben auch keine Kontrolle über die Version, du kannst nicht sofort aktualisieren. Sollten wir Änderungen bei der Kompilierung vornehmen, haben wir auch hier keinen Einfluss.
-> Man müsste immer alles mit den LibreELEC Entwicklern absprechen. Ich gebe zu, dass ich das nicht machen möchte. Es ist Zeit, meine freie Zeit.
Das selbe gilt für RasPlex, auch darauf lässt sich Hyprion jetzt installieren. Auch die bieten ein eigenes kompiliertes Hyperion an. Dann muss ich mich mit denen auch kurzschließen.
-> Und was wenn mal über mehrere Tage niemand reagiert? Dann kann niemand updaten! Und die Leute rennen unseren Support ein, wieso X nicht geht.
Auch meine freie Zeit. (Das ist jetzt zwar nur einmal passiert, aber es ist für die Leute super verwirrend. Und würde sich sicher noch wiederholen in Zukunft)
Also bringt eigentlich nur Vorteile