ich habe mein System heute von Openelec auf Libreelec umgestellt und bin gerade dabei mein Ambilight wieder einzurichten.
Es gab wieder einmal ein schönes Update von Hyperion und da muss ich mich erst einmal durchkämpfen.
Nun mein Problem:
- Ich habe im oberen und unteren Bereich 39LEDs, recht und links jeweils 22 (bei den LEDs sind die LEDs in den Ecken je Reihe gezählt, deswegen habe ich in HyperCom 126 statt 122 LEDs
- Meine LEDs beginnen im unteren Bereich von unten Links gerechnet 14 LEDs nach innen (hier habe ich die Ecke mitgerechnet)
- Blau und Rot ist gut ausgeleuchtet, aber grün sieht komisch aus, kleiner und oben und unten unterschiedlich. Dazu kommt grün in den roten Bereich.
Kann man hier die Farbbeginne irgendwie anpassen ?
Desweiteren habe ich unter "Extern" bei der Kodi-Überwachung das Menü deaktiviert und die LEDs sind trotzdem an, sogar in Grün, warum auch immer. Ist hier was bekannt ?
Ich nutze übrigens die HyperCon-Version V1.03.1 vom 11.06.2016.
Vor der Umstellung lief alles noch gut, da habe ich die Version 1.0 vom Januar 2014 genutzt.
Ich hoffe ihr habe hier ein paar Tips, so nach 3h frickeln habe ich langsam keine Lust mehr

Schöne Grüße