Benutzeravatar
Trinity1986
Neuling

Beiträge:3
Registriert:4. Jan 2017

Leinwand Ambilight Endlich Geschafft

11. Jan 2017, 20:09

Dank Euer Forum hab ich es endlich geschafft, ich wollte schon aufgeben, duch viel lesen hab ich es hinbekommen.
Leider hab ich es mit nem Videograbber nicht hinbekommen, egal was ich versucht habe, die LED's waren nur am blinken, habe aber gelesen das man das mit Boblight auch hinbekommt, da ich ein Gigablue HD Quad habe hab ich es mal getestet und siehe da das Ergebniss is der Hammer.

https://www.youtube.com/watch?v=o7XPx4Z-Gb0&feature=youtu.be

Orbit
Mitglied

Beiträge:80
Registriert:27. Oct 2016

Leinwand Ambilight Endlich Geschafft

21. Jan 2017, 01:14

Hallo,

wildes Geflacker der LEDs ist meist ein Abschirmungsproblem. Das ist nicht zu unterschätzen!

Zurück zu „Allgemein“