ich hab an meinem 10A Netzteil den PI, den HDMI Splitter & die LEDs
ich hab bei den APAs auch nur 2x Strom eingespeißt, ich hatte überall wo ich getestet habe immer nur noch 3,4V sobald ich die LEDs auf weiß gestellt hatte.
Selbst wenn ich an allen vier Ecken Strom eingespeißt hatte, hatte zwischenzeitlich sogar noch von einem weiteren 10A Netzteil Strom genommen und 2x extra eingespeißt.
Im Anhang mal n paar Bilder, recht undeutlich leider - ich versuch die Tage mal bessere zu machen.
An den Stripes verwende ich im übrigen einfach Male/Female Jumper Kabel
http://www.amazon.de/dp/B00MWMEIF2/So kann man wunderbar jeden Stripe einzeln löten ohne das man nach jedem weiteren Stripe Angst haben muss das bei jeder Bewegung sich n Kabel löst
Außerdem kann man so die Kabel auch wunderbar Seitlich nach hinten weg löten so das man bis in jede Ecke des TVs kommt.
Am TV dann einfach die Stripes ankleben und die Kabel zusammen Stecken (hab auch immer Extra pro Ecke die gleichen 4 Farben genommen ^^).
Weiterhin kann man so einfach pro Ecke zwischen 5V/GND ein weiteres angepasstes Jumper Kabel hängen wo man Strom einspeißt (wie oben links & unten rechts auf den Bildern zu sehen ist).