Benutzeravatar
Benny
Neuling

Beiträge:3
Registriert:6. Oct 2017

Power Pi an RGB

6. Okt 2017, 07:20

Hallo,
Ich habe das Ambilight Projekt erfolgreich aufgebaut. Vielen Dank für die gute Anleitung. Da ich noch einen Samsung Serie C habe, wollte ich den ext. Scart nutzen. Leider ist beim testen aufgefallen, das der Composite und somit auch S-Video Ausgang defekt sind. Doch RGB funktioniert noch. Habe es mit einen 2. TFT getestet. Kann ich aus dem RGB Signal ein Composite machen?

Benny
Neuling

Beiträge:3
Registriert:6. Oct 2017

Power Pi an RGB

7. Okt 2017, 10:04

Na keiner eine Idee?

Donald
Moderator

Beiträge:1255
Registriert:15. Nov 2015

Power Pi an RGB

7. Okt 2017, 11:50

Wohl eher nicht. Aber googel mal nach RGB zu Component Converter.

Benny
Neuling

Beiträge:3
Registriert:6. Oct 2017

Power Pi an RGB

7. Okt 2017, 12:34

Mach ich schon seit Tagen:-(

hoaschter
Mitglied

Beiträge:117
Registriert:20. Apr 2017

Power Pi an RGB

9. Okt 2017, 09:27

Ist zwar etwas umständlich aber es wäre eine Idee.
erst Scart zu HDMI wandeln (https://www.reichelt.de/?ARTICLE=131944 ... 6_EALw_wcB)
dann HDMI zu Composite

Zurück zu „Allgemein“