Benutzeravatar
HerrNielson
Neuling

Beiträge:12
Registriert:20. Nov 2015

Welche Teile von Aliexpress eignen sich?

21. Mär 2016, 01:49

Servus,
ich wollte jetzt auch mal die Anleitung "ambilight-fuer-jedes-hdmi-geraet-die-ultimative-schritt-fuer-schritt-anleitung"
durchführen,habe es aber nicht so eilig,könnte also alle Teile bei Aliexpress bestellen.

Hat jemand Erfahrungen gemacht welche Splitter etc. funktionieren?
Aki kannst du was dazu sagen?
Lg

Sir_Vival
Mitglied

Beiträge:81
Registriert:18. Nov 2015

Welche Teile von Aliexpress eignen sich?

21. Mär 2016, 06:57

Wenn du dir die Tutorials vom Aki durchliest fürs Ambilight findest du ganz oben den Punkt "Was wird benötigt"

http://powerpi.de/atemberaubendes-ambil ... al-teil-1/
http://powerpi.de/ambilight-fuer-jedes- ... anleitung/

HerrNielson
Neuling

Beiträge:12
Registriert:20. Nov 2015

Welche Teile von Aliexpress eignen sich?

21. Mär 2016, 07:27

Ambilight habe ich doch schon.Es ging speziell um die Anleitung für alle Geräte.

http://powerpi.de/ambilight-fuer-jedes- ... /#comments

In den Kommentaren schreibt einer das er sich die Bauteile von Aliexpress bestellt hat und nun wollte ich wissen ob das alles so geklappt hat bzw. ob jemand ähnliche Erfahrungen hat und eventuell die gekauften Teile verlinken kann..
Lg

Edit:
OK hat sich erledigt hab den einen Kommentar übersehen wo er schreibt das alles klappt.

basti9
Neuling

Beiträge:4
Registriert:9. Mar 2016

Welche Teile von Aliexpress eignen sich?

27. Mär 2016, 11:39

HerrNielson hat geschrieben:Ambilight habe ich doch schon.Es ging speziell um die Anleitung für alle Geräte.

http://powerpi.de/ambilight-fuer-jedes- ... /#comments

In den Kommentaren schreibt einer das er sich die Bauteile von Aliexpress bestellt hat und nun wollte ich wissen ob das alles so geklappt hat bzw. ob jemand ähnliche Erfahrungen hat und eventuell die gekauften Teile verlinken kann..
Lg

Edit:
OK hat sich erledigt hab den einen Kommentar übersehen wo er schreibt das alles klappt.


Redest du vom Kommentar von Andre ? ("Andre 5. Oktober 2015 um 9:00") ( http://powerpi.de/ambilight-fuer-jedes- ... ment-37156)

Ich sehe die Bestätigung leider auch nicht? Im Kommentar drunter schreibt er ja nur das einzelnen Komponenten funktionieren und das er den Splitter noch nicht getestet hat. Die Bestätigung, dass das Ambilight am Ende auch funktioniert kann ich nicht finden?

Mal davon abgesehen sind die meisten verlinkten Produkte gar nicht mehr lieferbar :(

HerrNielson
Neuling

Beiträge:12
Registriert:20. Nov 2015

Welche Teile von Aliexpress eignen sich?

27. Mär 2016, 20:25

Ja genau,hab jetzt einfach mal die Teile bestellt mal sehen ob es klappt,gebe dann bescheid..
Lg

Zurück zu „Allgemein“