Benutzeravatar
regalboot
Neuling

Beiträge:12
Registriert:24. Mar 2016

Ambilight ausschalten mit Handy FB

16. Apr 2016, 08:21

Das meine ich ja . In anderen Foren schreiben Sie auch über Problme. Hamony Ultimate soll als Medien Center angemeldet werden....
dann wieder als Tatatur ...oder als Remote... nur Remote habe ich gar nicht als Auwahl

b2un0
Moderator

Beiträge:1819
Registriert:16. Nov 2015
Wohnort:Hamburg
Beruf:Softwareentwickler

Ambilight ausschalten mit Handy FB

18. Apr 2016, 10:32

Ich kann mich nur wiederholen: Stell deine Harmony auf dein fertigs Profil einer Microsoft MediaCenter Remote ein, lad dir aus dem Link meines vorherigen Beitrags die fertigen (!) lircd.conf runter und pack die da rein.
Du musst nichts (!) selber anlernen - rein gar nix!
Kein Support per PM!

Zurück zu „Allgemein“