Benutzeravatar
spyhacker
Neuling

Beiträge:6
Registriert:9. May 2016

Kaufempfehlung - Komplett-Vollständiges-System

17. Mai 2016, 14:03

Hallo :) bin schon länger auf der Suche nach einem fertigen System.. damit meine ich ein Plug&Play-System für einen 55" Samsung Fernseher mit einer HDMI-Quelle (z.B. Amazon Fire TV).

Gibt es da einen Anbieter? Oder noch lieber hier jemand aus dem Forum?

Hab keine Lust selbst die Lichter zu konfigurieren oder zu löten.

Danny08
Mitglied

Beiträge:50
Registriert:9. Feb 2016

Kaufempfehlung - Komplett-Vollständiges-System

22. Mai 2016, 09:29

Dann wird das nichts.
Die komplett Systeme bestehen auch aus pi und LEDs, ein bisschen Arbeit ist immer.
Auf kickstarter gibts manchmal so allinone Lösungen die wirklich anders umgesetzt sind aber die sind mega teuer und massiv schlechter.

Dann schlags dir lieber ausm kopf

BERLINHIMMEL
Mitglied

Beiträge:103
Registriert:27. Mar 2016
Wohnort:Berlin

Kaufempfehlung - Komplett-Vollständiges-System

22. Mai 2016, 12:17

Hier gibt es fertige Konfigurationen aus DE: http://www.insaneware.de/epages/6171420 ... nsanelight

Der Preis ist aber deutlich höher als wenn man es selber kauft und zusammenbaut. Falls du in Berlin lebst, kannst du dich ggf. auch bei mir melden.
Mein Projekt "Ambilight hinter eine Leinwand" erfolgreich abgeschlossen.

Zurück zu „Allgemein“