Benutzeravatar
tigertim08
Mitglied

Beiträge:31
Registriert:2. Feb 2016

Philips hue lightstrip anstatt Apa102

27. Okt 2017, 09:04

Guten Morgen zusammen,

Im Betreff steht eigentlich schon alles ;) wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den strips von Philips hue hat. Habe bisher immer nur gelesen das einzelne Lampen dazu geschaltet werden können. Interessant wäre für mich aber auch zu wissen ob doe strips einzeln betrieben werden können.

Danke und Grüße
Tim

Donald
Moderator

Beiträge:1255
Registriert:15. Nov 2015

Philips hue lightstrip anstatt Apa102

27. Okt 2017, 10:42

Die Stripes und Lampen von Philips können zusätzlich oder auch nur allein betrieben werden. Zu bedenken gibt es dabei aber, dass die Stripes nur als ganzes angesprochen werden können, nicht jede LED einzeln. Es ist demzufolge auch nur ein kleiner Bereich im TV Bild, der zur Farbe herangezogen werden kann. Ausserdem muss man bedenken, dass die Rechenleistung des hue - Hub nur für ca. 2-4 hue Lampen/Stripes ausreicht.

tigertim08
Mitglied

Beiträge:31
Registriert:2. Feb 2016

Philips hue lightstrip anstatt Apa102

27. Okt 2017, 18:28

Super, Danke für die schnelle Hilfe!

Zurück zu „Allgemein“