Benutzeravatar
Isokinator
Mitglied

Beiträge:49
Registriert:28. Jul 2017

Ambilight Komponenten !!!

31. Okt 2017, 19:45

Hallo Leute, ich möchte dann gerne meine Komponenten die zum Betrieb des Ambilight nötig sind nicht an den Fernseher anbringen sondern lieber in eine Art Gehäuse verbauen. Das nur das Kabel zu den LEDs von dem Gehäuse zum TV geht. Habe einen Samsung QE65Q7F. Für diesen gibt es auch eine spezielle Wandhalterung die kaum Luft lässt zwischen TV und Wand. Hat einer so was schon mal hier gemacht und wenn ja ob er mir diese Bauanleitung zur Verfügung stellen könnte. Allein beim Netzstecker für das Netzteil wird ja eine Kaltgeräte Steckverbindung benötigt. Da müsste ich wissen welche da optimal ist ohne eine Stromschlag zu bekommen da die meisten offen sind. Auch eine Verbindung zur Pi mit einem Schalter wäre gut. Und das alles an der Rückwand von dem Gehäuse sowie die USB Anschlüsse. Ein oder zwei Lüfter müssten dann auch verbaut werden da es in dem Gehäuse etwas warm werden kann.
Wenn ich nicht hier, bin ich auf dem Sonnendeck.


Zurück zu „Allgemein“