Benutzeravatar
tigertim08
Mitglied

Beiträge:31
Registriert:2. Feb 2016

Empfehlung Netzteil?

30. Jan 2018, 12:44

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem geeignetem Netzteil für mein Ambilight Projekt. An das Netzteil sollen sowohl der raspberry pi zero w und die APA102 strips (60 leds/m). Insgesamt brauche ich ca. 3,20 Meter um die strips am TV entlang zu legen. Achja wenn es irgendwie geht würde ich gerne ein Netzteil mit Hohlstecker verwenden.

Hat jemand evtl. einen guten Tipp für mich?

Danke schonmal im voraus :)


tigertim08
Mitglied

Beiträge:31
Registriert:2. Feb 2016

Empfehlung Netzteil?

1. Feb 2018, 14:26

Das Netzteil reicht leider von der Größe nicht aus. Nach meiner Rechnung (18 w/m * 4m) / 5V = 14,4 A

Finde mit diesen Minestgrößen aber leider kein Netzteil mit Hohlbuchse, daher ja die Frage.

Zurück zu „Allgemein“