Benutzeravatar
BlueSkyX
Neuling

Beiträge:1
Registriert:15. Feb 2018

Eckverbinder 4pol 12mm gesucht

15. Feb 2018, 17:06

Bin leider die totale Niete im Löten und würde daher gerne auf die Eckverbinder zurückgreifen. Leider habe ich die LED-Stripes schon und diese haben eine Breite von 12mm (4POL). Sämtliche Eckverbinder, die ich finde, sind entweder nur für 10mm Stripes oder haben 12mm Breite für 5POL Stripes. Oder ich finde welche und sie sind ausverkauft (AliExpress):

https://www.aliexpress.com/wholesale?ca ... =4PIN+12mm

Kennt jemand vielleicht eine Quelle für besagte Eckverbinder? Alternativ gehen auch Stecker mit kurzem Kabel. Sowas in die Richtung:

https://www.as-superstore.at/schnellver ... /a-100597/

DANKE!

Marci_Marc
Mitglied

Beiträge:293
Registriert:17. Mar 2016

Eckverbinder 4pol 12mm gesucht

16. Feb 2018, 13:33

ich bin jetzt auch kein profi im Löten, aber mit nem ruhigen Händchen und nem Baumarkt Lötkolben für 10€ hab sogar ich das ordentlich hinbekommen. Das schaffst du schon

Zurück zu „Allgemein“