Benutzeravatar
Philippo3p
Neuling

Beiträge:3
Registriert:24. Feb 2018

Converter und Splitter Kaufberatung Aliexpress

24. Feb 2018, 11:57

Hey Leute,

kann mir wer einen Splitter und Converter von Aliexpress empfehlen? Am besten jemand der selber in der letzten Zeit sich einen bestellt hat.
Ich habe schon mehrere Bewertungen durchgelesen auf AE aber ich kann einfach keine Rezension finden, die sich auf das Ambilight Projekt bezieht.

Vielen Dank im Voraus :)

iBlack2201
Neuling

Beiträge:10
Registriert:20. Feb 2018

Converter und Splitter Kaufberatung Aliexpress

24. Feb 2018, 18:24

ich lese mal mit bin auch auf der suche nach einem Splitter ^^ am besten auch von Aliexpress oder Gearbest oder Banggood oder so .......

Philippo3p
Neuling

Beiträge:3
Registriert:24. Feb 2018

Converter und Splitter Kaufberatung Aliexpress

24. Feb 2018, 23:38

Also laut Bewertungen sollte folgender Splitter für das Ambilight Projekt in Ordnung gehen.
http://s.aliexpress.com/VN7Nv2AN?

Einen passenden Converter habe ich aber leider immer noch nicht gefunden.


Philippo3p
Neuling

Beiträge:3
Registriert:24. Feb 2018

Converter und Splitter Kaufberatung Aliexpress

26. Feb 2018, 23:16

Ja, nur ist der fast doppelt so teuer bei Amazon ;)

Zurück zu „Allgemein“