Benutzeravatar
Phib
Neuling

Beiträge:2
Registriert:15. Jan 2017

Isolation Netzteil

16. Jan 2017, 20:32

Hallo zusammen,

habt ihr eine Idee, ob es für die MeanWell-Netzteile, genauer deren Steckleiste, etwas zum Isolieren und damit zum Schutz vor versehentlichem Berühren gibt?

Im Tutorial befindet sich da so eine gelbe Kappe drauf, gibt's die einzeln zu erwerben bzw. wie heißen die Teile?
http://powerpi.de/wp-content/uploads/20 ... legung.jpg

Ich habe das MeanWell RS-150-5 bestellt (http://media.it-tronics.de/Datasheets/P ... RS-150.pdf)

Oder wäre es sinnvoller, das Netzteil gleich in ein Gehäuse zu bauen (genug Zirkulation bzgl. Kühlen)?

Edit: Habe das richtige gefunden (https://www.conrad.de/de/acdc-netzteilb ... 92341.html), danke trotzdem!

Schönen Gruß,
Philipp

Zurück zu „Allgemein“