Benutzeravatar
Luigi998
Neuling

Beiträge:7
Registriert:6. Apr 2016

Lautsprecher Kabel als Strom Kabel

15. Feb 2017, 12:26

Hey

Ich hätte mal so ne allgemeine Frage, spricht etwas dagegen normale Lautsprecher Kabel (also für passive Boxen) als Strom Leitung für ein ambilight Projekt zu verwenden? In meinem Fall würde auf dem Kabel 5v und ca. 10A laufen. Und ich hätte hier noch einige Meter mit 2,5mm rum liegen :mrgreen:

Grüße

Donald
Moderator

Beiträge:1255
Registriert:15. Nov 2015

Lautsprecher Kabel als Strom Kabel

15. Feb 2017, 12:40

Benutze ich immer. Die gehen super und man hat sie meist noch meterweise rumliegen. Und sie sind flexibel. Bei diversen Ambilight Projekten bewährt !

Luigi998
Neuling

Beiträge:7
Registriert:6. Apr 2016

Lautsprecher Kabel als Strom Kabel

16. Feb 2017, 00:39

Ok, des spart Geld. Danke für die Antwort :)

Zurück zu „Allgemein“