Benutzeravatar
maxxe88
Mitglied

Beiträge:55
Registriert:10. Dec 2015
Beruf:Mechatroniker

Bei schwarzen Balken LED's nicht aus

24. Feb 2017, 12:46

Hi,

ich wollte mal von euch wissen, ob es möglich ist die LED's so einzustellen, dass wenn ich schwarze Balken hab die LED's aus sind. Momentan blinken sie in verschiedenen Farben. Ich vermute das kommt daher, das Hyperion das schwarz nicht 100%-ig erkennt.

Danke im voraus.
Raspberry Pi 3, LibreELEC 8.1.2, Kodi 17 mit Ambilight + Grabber

Marci_Marc
Mitglied

Beiträge:293
Registriert:17. Mar 2016

Bei schwarzen Balken LED's nicht aus

27. Feb 2017, 13:35

Ja, Dazu gibts nen eigenen Menüpunkt in HyperCon.jar
ansonsten den threshold bei rot,grün und blau anheben

maxxe88
Mitglied

Beiträge:55
Registriert:10. Dec 2015
Beruf:Mechatroniker

Bei schwarzen Balken LED's nicht aus

28. Feb 2017, 16:21

Ich hab heraus gefuden, dass wen ich bei der Glättung den Wert der ms auf 400 setze die LED's auch wirklich aus sind bei Schwarz. Keine Ahnung an was das liegt, aber es funktioniert.
Raspberry Pi 3, LibreELEC 8.1.2, Kodi 17 mit Ambilight + Grabber

Zurück zu „Allgemein“