Benutzeravatar
DeltaTango
Neuling

Beiträge:1
Registriert:23. Mar 2017

Gesucht: Erfahrungen mit HDMI to USB

23. Mär 2017, 18:41

Hallo,

ich bin schon länger an diesem Projekt interessiert, habe bisher jedoch nicht alle Komponenten eingekauft.
Nun zu meiner Frage. Ich würde mir gerne den usb video grapper und den hdmi2av converter sparen und habe daher überlegt, ob es nicht möglich wäre direkt einen HDMI2USB Adapter zu nehmen?

Hat das schon mal jemand probiert?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

z-smoker
Mitglied

Beiträge:40
Registriert:12. Jan 2016

Gesucht: Erfahrungen mit HDMI to USB

25. Mär 2017, 09:00

Hallo,

probiere es einfach aus und wenn es klappt bitte eine Info hier im Forum absetzen.
Es muss aber ein Video-Grabber laufen/integriert sein, der auch vom RasPi erkannt wird.
Woher soll sonst die Bildinfo für Hyperion kommen?!
Denkt immer daran:
Die Arche haben nur Amateure gebaut, die Titanic aber Profis :shock:

Zurück zu „Allgemein“