Benutzeravatar
CINICKI
Neuling

Beiträge:1
Registriert:27. Apr 2017

Leinwand Projekt

27. Apr 2017, 09:37

Hallo ich habe mich jetzt mehrere Stunden durch gelesen es ist was sehr interessantes
Ich bin momentan an meinem eigenen Projekte mit einem ramhen für einen Beamer (schon lange geplant doch wegen Umzug hab ich es verschoben) dazumal schon mit LED gerechnet und um den ganzen Rahmen eine Deckleiste eingerechnet. Das Probleme mit einer eckverbindung habe ich nicht da die LED seitlich angemacht werden.

Doch nun stellt sich die Frage wie sollte ich das lösen mit der Stromversorgung?
Wir reden Gier nämlich von einer Gesamtlänge von ungefähr 7.60m.

Ich habe ohne Probleme bei Möbeln etc Ambiente Lichter angebracht und da gibt es ja auch nur eine Strom Zufuhr.

Wenn es so sein müsste, dass ich mehr als am Anfang und Ende Strom einspeisen muss, kann ich die Kabel nirgends verstecken.
Zudem ich denke ich muss mehr LED per Meter nehmen da der Abstand zur Wand knapp 1cm ist
(aber sie scheinen nicht direction die Wand an sonder an der Wand entlang)
Vielen Dank erstmal für die Infos :)

Donald
Moderator

Beiträge:1255
Registriert:15. Nov 2015

Leinwand Projekt

27. Apr 2017, 11:24

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter:
viewtopic.php?f=13&t=2324&p=12778&hilit=beamer#p12778

Zurück zu „Allgemein“