Benutzeravatar
wocmaster
Neuling

Beiträge:1
Registriert:26. Jul 2017

Ambilight nachgebaut, Live TV Bild von Samsung TV ebenfalls möglich?

26. Jul 2017, 12:42

Hallo,

ich bin neu auf dem Gebiet und habe nach der Anleitung von hier, dass Ambilight nachgebaut. Soweid alles gut und funktionfähig. Schon mal geil. Alle externen Eingänge via HDMI werden beleuchtet. Ausgegeben werden sie durch meine Harman Kardon Anlage (Sky, PS4 u.s.w.)
Nun würde ich gern das Live TV Bild ebenfalls von meinem Samsung TV abgreifen wollen, da ich dieses im Moment nur kann wenn ich Sky über den Reciver nutze. Es handelt sich dabei um einen UE50J6289. Besteht die Möglichkeit das Signal abzugreifen und ebenfalls in den PI zu integrieren?

Über Antworten und Lösungsvorschläge wäre ich dankbar.

Gruß
Wocmaster

Zurück zu „Allgemein“