Benutzeravatar
Spoinkyy
Neuling

Beiträge:6
Registriert:28. Jul 2017

Suche sehr guten SAT-Receiver mit Netflix App

28. Jul 2017, 01:33

Hallo Zusammen,

ich habe heute mit einem Freund das Ambilight an meinem Fernseher (LG UH6159) angebracht.
Alles funktioniert tadellos und sieht super aus!

Als nächstes möchte ich nun gerne Live-TV und Netflix mit dem Ambilight verknüpfen.
Ich weiß Dank euch, dass ich für Live-TV einen externen Receiver und für Netflix bspw. einen FireTV-Stick benötige.

Jetzt ist meine Frage, habt Ihr Erfahrung mit einem guten SAT-Receiver gemacht und könnt mir einen empfehlen?
Der Receiver müsste einen Schacht für mein HD+ Modul haben.
Außerdem ist mir die Bedienung und das Interface/Betriebssystem Design sehr wichtig. Sollte also alles modern wirken (Das Gerät selbst darf ruhig scheiße aussehen).
Auch wäre super, wenn er direkt Apps wie Netflix abspielen könnte (Wenn es sowas überhaupt gibt).
Halt sowas wie das Betriebssystem WebOS 3.0 von LG. Sieht super aus und kann auch Netflix. :mrgreen:

Vielen Dank im Voraus!

P.S
Ist dies immer noch die gängigste und beste Möglichkeit die Geräte mit dem Ambilight zu verknüpfen?

Bild

Zurück zu „Allgemein“