Benutzeravatar
witschi87
Neuling

Beiträge:4
Registriert:18. Nov 2015

HDMI auf AV - Kabel!

23. Dez 2015, 23:23

Hey Leute,

hat von euch schon mal jemand ein HDMI auf AV Kabel ausprobiert? Zu finden z.B. hier:
http://www.lightinthebox.com/de/hdmi-v1-3-stecker-auf-3-rca-video-audio-av-kabel-1-5-mb_p900707.html?currency=EUR&litb_from=paid_adwords_shopping
oder hier direkt bei eBay:
http://www.ebay.de/itm/like/371411671857?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Das klingt für mich recht vielversprechend und erspart ein weiteres Bauteil, dass ich an den Fernseher kleben muss...

Wiesel1988
Mitglied

Beiträge:42
Registriert:1. Dec 2015
Wohnort:Braunschweig

HDMI auf AV - Kabel!

24. Dez 2015, 01:08

Hey,
Sorry dir die Hoffnung nehmen zu müssen aber das funktioniert leider nicht.
Das Kabel gibt lediglich digitale Signale wieder und nicht die Analogen, die der Video Grabber benötigt. Es Haut also absolut nicht hin mit dem Pi.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Zurück zu „Allgemein“