Benutzeravatar
Buckel
Neuling

Beiträge:7
Registriert:14. Nov 2015

Visualisierungen (Windows)

24. Dez 2015, 23:24

Ahoi,

erstmal euch allen frohe Weihnachten.

Ich nutze schon seit knapp einem Jahr die Hyperion RPi Konstruktion am PC (ähnlicher Aufbau wie im Blog, bisschen abweichend). Seit langem stelle ich mir die Frage, wie man mit den vorhanden LEDs eine (Musik) Visualisierung realisieren könnte. Es gibt schon einige Anfänge (https://github.com/tvdzwan/hyperion/issues/3) aber das ist nichts konkretes.

Hat sich von euch schon jemand mit einer Windowslösung beschäftigt? In meinem Kopf stelle ich mir das ganze gar nicht so schwer vor, da man Hyperion ja recht gut ansprechen kann. Aber die Ermittlung der Visualisierung... Keine Ahnung. :D

Vielleicht gibt es hier ja sogar einige fitte Programmierer, die etwas dazu sagen könnten.

Haut rein.

Zurück zu „Allgemein“