Benutzeravatar
Hannibal
Mitglied

Beiträge:23
Registriert:20. Nov 2015
Wohnort:Ruhrpott

Led Streifen wird nicht geliefert.

10. Jan 2016, 12:24

Hallo zusammen. Kurz und knapp möchte ich darauf hinweisen, dass ich immernoch auf meine LED warte (bestellt Anfang November) und diese offenbar wieder richtig China zurück gesendet wurden. Warum kann keiner sagen. Beim Verkäufer handelt es sich um den hier in der Anleitung empfohlenen AliExpress Verkäufer. Haben von euch bereits mehrere dieses Problem? Es wurde jetzt auf anraten des Verkäufers ein Fall bei AliExpress aufgemacht damit ich meine Kohle zurück bekomme. = Wartezeit 2 1/2 Monate fürn Po.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Medalpack
Neuling

Beiträge:2
Registriert:9. Jan 2016

Led Streifen wird nicht geliefert.

10. Jan 2016, 12:43

Hallo,

Das ist aber ärgerlich, bei mir und einem Kollegen (haben das Projekt zusammen durchgeführt) kamen die Streifen korrekt und Pünklich an.

Dabei ist anzumerken das wir keine gemeinsame Bestellung gemacht haben,
Sondern mit 3 Wochen abstand bestellt haben.

Beste Grüße

Psychotrop
Mitglied

Beiträge:58
Registriert:1. Jan 2016

Led Streifen wird nicht geliefert.

10. Jan 2016, 12:45

Das ist Pech, ich habe meine jetzt innerhalb von 3 Wochen bekommen.
Hast Du mehrere 1m Stücke oder ein 5m Stück bestellt?

fraenky
Mitglied

Beiträge:93
Registriert:5. Jan 2016

Led Streifen wird nicht geliefert.

10. Jan 2016, 15:26

Wenn Du den Verkäufer "Hello Fish" meinst, dann hast Du einfach Pech auf dem Versandweg gehabt.

Ich hatte meine ws2108 Stripes am 20.12. bestellt und am 5.1. brachte sie der Postbote per Einschreiben.

Ich hatte bei "Hello Fish" noch andere Dinge bestellt, 2 Lieferungen kamen am 7.1. an (1 bestellt am 23.12. und die andere am 24.12.).
Wie man sieht zwischen 14 und 16 Tagen (da waren Weihnachten und Neujahr dazwischen).

Exce
Neuling

Beiträge:4
Registriert:22. Dec 2015

Led Streifen wird nicht geliefert.

10. Jan 2016, 15:58

Ich habe am 22.12 bestellt, Versand war am 24.12 und laut Tracking sind sie am 06.01 in Deutschland angekommen. Ich rechne jetzt eigentlich tagtäglich mit einer Zustellung.

Hannibal
Mitglied

Beiträge:23
Registriert:20. Nov 2015
Wohnort:Ruhrpott

Led Streifen wird nicht geliefert.

12. Jan 2016, 15:17

Hallo zusammen und danke für das Feedback.
Ja ich meine HalloFish und habe 5m am stück bestellt.
Die Verschickung aus china ging sehr flott nach 3 Tagen und wurde im tracking angezeigt,
alles danach dauerte ewig, bis ich dann die meldung nach 2 1/2 Monaten erhielt, dass die Sendung zurück gegangen ist. Ohne angabe von Gründen.
Schade für mich aber gut für Euch, das ich doch nur ein einzelfall bin.
Habe jetzt bei nem anderen Händler für 32€ (nen 10er weniger als in November) bestellt.

Grüße

Exce
Neuling

Beiträge:4
Registriert:22. Dec 2015

Led Streifen wird nicht geliefert.

12. Jan 2016, 16:12

Meine 5m LED Streifen sind heute geliefert worden, ist so durch den Zoll gegangen :D

Zurück zu „Allgemein“