Benutzeravatar
Arminius
Mitglied

Beiträge:317
Registriert:24. Nov 2015

Mein Ambilight - Ebenfalls ein Danke und meine Erfahrungen!

14. Mär 2016, 16:20

Hallo Cem,

du hast deine Frage ja bereits an anderer Stelle gestellt. Es wäre ganz schön, wenn wir dein Problem also im ursprünglichen Thread diskutieren würden. Ich kann dir einfach nur noch einmal raten dein Datenkabel zu kürzen und es einfach auszuprobieren. Ist doch kein Aufwand. Das Kabel 2 mal durchzwicken und gekürzt zusammenlöten. Fertig! Dann hat sich dein Problem entweder gelöst oder du kannst die Kabellänge als Ursache ausschließen.
Ansonsten könntest du noch (wie ebenfalls bereits empfohlen) mehr Infos zu deinem gesamten System geben und zwar gemäß Anleitung von b2un0. Der Junge ist echt fit und hat hier noch jedem mit guten Tipps geholfen, der sich die Mühe gemacht hat und den Fragenkatalog abgearbeitet hat.

Klar bedeutet das erstmal ordentlich Arbeit, aber es hilft dir wenig, wenn du jeden nach der Datenkabellänge fragst - zumal ich bezweifle, dass die Ursache dort zu finden ist.

Besten Dank!
Beste Grüße

Arminius

Mein Ambilight in Aktion --> https://youtu.be/ODVdEI93R3E

sofiakerry
Neuling

Beiträge:1
Registriert:28. Jul 2017

Mein Ambilight - Ebenfalls ein Danke und meine Erfahrungen!

28. Jul 2017, 07:26

Great Work, It is looking beautiful. God bless you, keep it up!

Zurück zu „Allgemein“