Benutzeravatar
defbenski
Neuling

Beiträge:1
Registriert:11. Jan 2017

Recalbox und 4 Controller

11. Jan 2017, 15:21

Hallo zusammen!

Die Recalbox ist eingerichtet und mit einigen Spielen ausgestattet. Ich habe mir zuerst zwei kabelgebundene Xbox360-Controller besorgt und angeschlossen. Die haben auch sofort funktioniert und die richtige Tastenbelegung gehabt.
Jetzt habe ich mir nochmal zwei dazugekauft um auch 4-Player Spiele spielen zu können. Leider werden die beiden anderen Controller nicht erkannt.

Wird das nicht unterstützt oder muss ich noch etwas aktivieren?

Shxial
Mitglied

Beiträge:57
Registriert:22. Sep 2016
Wohnort:Oberkirch
Beruf:IT-Leiter

Recalbox und 4 Controller

16. Jan 2017, 12:41

Moin !

sind die 2 Neuanschaffungen die gleichen wie davor?
Alle Kabelgebunden? Was hast du den fürn Netzteil?
Hast du mal versucht, anstatt den alten 2 die neuen Zwei zu benutzen, um einen Defekt auszuschließen?

Gruß

Zurück zu „RecalboxOS - Support“