Benutzeravatar
pokersam
Neuling

Beiträge:6
Registriert:18. Dec 2015

Passwort für Share folder

27. Okt 2017, 09:53

Hallo,

ich versuche gerade ein oder zwei ROM´s auf den neu aufgesetzten PI zu übertragen.
Netzwerkzugriff habe ich.
Wenn ich nun auf den share Order klicke um ihn zu öffnen kommt mir Windows dazwischen und möchte meine Netzwerkanmeldeinformationen (Tolles Wort für die nächste Partie Hängemännchen :mrgreen: :mrgreen: ).
Ich soll also Einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben.
Benutzername = root
Passwort = recalboxroot
Das funktioniert schon mal nicht.

Hat jemand eine Idee?

Shxial
Mitglied

Beiträge:65
Registriert:22. Sep 2016
Wohnort:Oberkirch
Beruf:IT-Leiter

Passwort für Share folder

6. Nov 2017, 14:16

@Pokersam

bist du dir sicher das du über folgenden Pfad \\"deinerecalbox"\share\roms auf deine PI zugreifst ?
Wäre mir neu, das sich Windows dazwischen stellt, obwohl du dich direkt auf deine PI einwählst..

Bitte Prüfe das nochmals.

Lg

Shix

Zurück zu „RecalboxOS - Support“