Benutzeravatar
Ryckmaster
Mitglied

Beiträge:25
Registriert:6. Jan 2016

PS3-Controller verbindet sich nicht

16. Mai 2018, 10:46

Moin,

ich habe meine Recallbox mal wieder raus geholt bzw. neu aufgesetzt. Ein NoName-Controller mit Kabelanbindung wird ohne weiteres erkannt. Aber alle 3 PS3-Kontroller werden nicht mit Bluetooth erkannt.
Der Bluetooth-stecker funktioniert, so sehe ich zum Beispiel mein Fernseher als möglichen Controller -.-.

Die Controller auch, an der Playstation werden Sie sofort erkannt. Den Resetknopf der Controller habe ich auch bereits getätigt, ohne Erfolg.

Was kann ich tun?

Gruß
Ryckmaster

Ryckmaster
Mitglied

Beiträge:25
Registriert:6. Jan 2016

PS3-Controller verbindet sich nicht

18. Mai 2018, 07:09

Okay... kennt jemand ein Forum wo einem auch geholfen wird? ...

joinski
Moderator

Beiträge:201
Registriert:8. Nov 2015

PS3-Controller verbindet sich nicht

24. Mai 2018, 15:11

Welchen Pi (1, 2, 3) und was für einen Bluetooth-Stick verwendest du denn?
Und hast du den PS3-Controller erst mit dem Pi per USB-Kabel für mindestens 10 Sekunden verbunden, dann das Kabel abgezogen und die PS-Taste am Controller gedrückt? Blinken die LEDs dauerhaft? Mal andere PS3-Controller ausprobiert?

Zurück zu „RecalboxOS - Support“