Benutzeravatar
Bimo
Neuling

Beiträge:2
Registriert:18. Mar 2016

Speedup

18. Mär 2016, 22:48

Guten Abend alle zusammen,

weiß einer von euch vlt wie man den Ingame speed Permanent erhöhen kann? Über button+rechts geht ja nur so lange man diese auch drückt.
Habe gerade angefangen Pokemon zu spielen aber das nach leveln dauert dann doch leider immer was länger.

Wäre Cool wen einer von euch das weiß. Google etc hat mir leider da nicht so wirklich geholfen.

MfG
Bimo

snaileater
Mitglied

Beiträge:36
Registriert:17. Nov 2015

Speedup

21. Mär 2016, 09:00

Hi Bimo,

hier findest du eine Anleitung:
viewtopic.php?f=16&t=165

Bimo
Neuling

Beiträge:2
Registriert:18. Mar 2016

Speedup

21. Mär 2016, 13:50

Vielen dank für die antowrt genau danach habe ich gesucht und leider nicht selbst gefunden.

Gruß Bimo

Zurück zu „RecalboxOS - Support“