Benutzeravatar
memoric77
Neuling

Beiträge:5
Registriert:2. Dec 2015

Mehrere Probleme: Lautstärke / Kore App / Update

3. Dez 2015, 00:27

Hallo zusammen,

ich habe die von Aki angebotene Files genutzt, um die Recalbox und die veraltete Kodi Version zu installieren. Beides läuft, aber ich habe drei Probleme:

1. Die Lautstärke wird automatisch auf minimal reduziert, auch wenn kein Controller angeschlossen ist. Schon beim ersten Start ist dies der Fall. Drehe ich sie wieder rauf, mit dem Controller da ich nicht weiß wie es anders geht, geht sie wieder zurück. Das kann nur an dem Image liegen, denn der Fehler tritt "out of the box" auf. Haben das andere auch?

2. Ich hatte gestern noch ausschließlich die Kodi Version, die hier auf der Seite angeboten wird bzw. verlinkt wird, installiert. Ich konnte auf Anhieb mit der Fernbedienungs App Kore Kodi steuern. Damit wollte ich nun die Lautstärke aus Problem 1 anheben. Aber nun mit dem Recalbox&Kodi Image wird keine Media Center mehr gefunden. Kennt jemand das Problem? Habe eigentlich alles aktiviert, beides befindet sich im gleichen Netzwerk etc..

3. Wie kann ich denn ein Update auf die Kodi Version 15.2 Version machen? Wollte damit versuchen Problem 1 und 2 zu beheben. Evtl. kann das ja mak jemand einem Noob erklären.

Hoffe, jemand weiß Rat :)
Danke!!!

Zurück zu „RecalboxOS - Support“