Benutzeravatar
Kazter
Mitglied

Beiträge:20
Registriert:13. Nov 2015

Scraper findet Spiel nicht

4. Dez 2015, 07:10

Hallo zusammen,
wie der Titel schon verrät, habe ich Schwierigkeiten das Spiel FZero zu scrapen, sowohl Snes als auch N64. Habe schon diverse Schreibweisen probiert.. Auf der Website ist das Spiel auch eingetragen. Hat jemand dasselbe Problem bzw eine Idee?

MrVinc
Mitglied

Beiträge:154
Registriert:15. Nov 2015

Scraper findet Spiel nicht

4. Dez 2015, 15:12

Für SNES muss es

Code: Alles auswählen

F-Zero
heißen.

Bei N64

Code: Alles auswählen

F-Zero X
.

Edit:
Habe eben mal geschaut und du hast recht zwar sind die Spiele unter dem oben genannten Namen in der Datenbank aber Recalbox findet diese nicht.
Ich denke es liegt an dem Sonderzeichen "-" im Namen.

Habe deswegen mal in der Datenbank einen alternativen Namen eingegeben.

Bennen diese mal folgend um:

SNES:

Code: Alles auswählen

F Zero


N64:

Code: Alles auswählen

F Zero X


Dann sollte es jetzt klappen. Kannst ja mal Rückmeldung geben.

Kazter
Mitglied

Beiträge:20
Registriert:13. Nov 2015

Scraper findet Spiel nicht

7. Dez 2015, 20:37

Habs nochmal probiert, aber ohne Erfolg...

Shumway
Neuling

Beiträge:10
Registriert:11. Nov 2015

Scraper findet Spiel nicht

8. Dez 2015, 16:15

F-Zero ist irgendwie ein Sonderfall. Hatte bereits Installationen wo ich F-Zero hinzufügen konnte (SNES). Mit meiner jetzigen (last stable, nicht Beta) findet er es aber nicht. Hab auch schon verschiedenste Schreibweisen probiert. Als es ging habe ich Definitiv FZero geschrieben. Bin mir leider nicht mehr sicher ob das mit der letzten Beta war oder last stable.

MrVinc
Mitglied

Beiträge:154
Registriert:15. Nov 2015

Scraper findet Spiel nicht

9. Dez 2015, 10:57

Es liegt aber and er Datenbank weil wenn man direkt auf die Seite geht und nach F Zero sucht, wird es zwar angezeigt:
Unbena3333nnt.png


aber nach einem Klick auf das Spiel kommt eine Fehlermeldung:
Unben22a3333nnt.png
Unben22a3333nnt.png (13.76 KiB) 5998 mal betrachtet

Liegt also eher an der DB als an Recalbox.

Zurück zu „RecalboxOS - Support“