Benutzeravatar
Koala-Bär
Neuling

Beiträge:2
Registriert:16. Jun 2016

PSX Rom Probleme und Conker´s Bad Fur Day Performance Probleme

16. Jun 2016, 10:28

Ola´
bin Rookie bezüglich der Pi Welt und jetzt sind 2 Probleme aufgetaucht.
Also...

1. Ich habe per Drag and Drop eine BIN hochgeladen läuft auch Optimal. Jetzt wird jede weitere Bin kurz angezeigt aber nicht hochgeladen.

2. Habe Conker´s Bad Fur Day hochgeladen jedoch mit heftigen Performance Problemen. Habe bisher nicht an der Config oder Taktung rumgespielt wegen mangelnder Erfahrung ^^. Zelda Ocarina of Time läuft btw gut, etwas niedrige Frame Rate aber spielbar.

Danke im Voraus ;)

Koala-Bär
Neuling

Beiträge:2
Registriert:16. Jun 2016

PSX Rom Probleme und Conker´s Bad Fur Day Performance Probleme

16. Jun 2016, 11:53

EDIT: psx problem scheint gelöst lade nun über WINScp hoche ;) .... fehlt immer noch das n64 performance Problem.

MrVinc
Mitglied

Beiträge:154
Registriert:15. Nov 2015

PSX Rom Probleme und Conker´s Bad Fur Day Performance Probleme

16. Jun 2016, 19:47

1. Welchen Pi nutzt du?
2. Kannst du ohne Probleme Übertakten das würde helfen N64 Spiele flüssiger zu bekommen.
3. Hier ist eine Liste der N64 Spiele und wie gut diese laufen: https://github.com/recalbox/recalbox-os/wiki/Compatibility-list-N64-(EN)
Die liste bezieht sich aber auf den Pi 2, mit dem Pi 3 könnten Spiele besser laufen als in der Liste angegeben.
Raspberry PI 2 - Recalboc 3.3 Beta 17

Zurück zu „RecalboxOS - Support“