Benutzeravatar
Jonsennn
Neuling

Beiträge:16
Registriert:7. Dec 2015

Internet und recalbox

10. Dez 2015, 21:12

Hallo zusammen,

habt ihr es auch,dass ihr häufiger mal die verbindung verliert, jedes mal nach dem neustart muss ich den Pi installierter recalbox neu connecten, das nervt, er scheint das irgendwie nicht zu speichern, auch ist seit kurzem kein verbinden auf die pi mehr möglich....
Könnt Ihr mir bitte helfen?

joinski
Moderator

Beiträge:204
Registriert:8. Nov 2015

Internet und recalbox

11. Dez 2015, 00:56

Kann ich bei mir so nicht feststellen. Läuft problemlos bei mir.
Wie ist dein Pi2 denn mit dem Internet verbunden? Per WLAN oder LAN-Kabel?
Schonmal probiert recalbox neu aufzusetzen? Am besten mal mit ner anderen microSD-Karte probieren.
Und vielleicht auch mal ein anderes Netzteil testen (aber solange du kein regenbogenfarbendes Quadrat rechts oben in der Ecke siehst, sollte das Netzteil/USB-Kabel keine Probleme verursachen).

MrVinc
Mitglied

Beiträge:154
Registriert:15. Nov 2015

Internet und recalbox

11. Dez 2015, 17:23

Klingt sehr nach einer macke der sd Karte. Ist bekannt das solche Probleme durch die sd Karte verursacht werden können.

Zurück zu „RecalboxOS - Support“