Benutzeravatar
wazmann
Neuling

Beiträge:1
Registriert:16. Aug 2016

Installation des OS Probleme

16. Aug 2016, 12:49

Hallo

Ich habe versucht die Installation des recalboxOS-4.0.0-beta5 auf meinem PI
Habe das ganze mit dem SD Formater aiuch gemacht wie beschrieben. Dann die Rar Datei entpackt und den Inhalt auf die Karte. Ab in den PI und gestartet.
Jedoch kann ich beim start die Installation nicht auswählen. Er fängt von alleine an. Und danach dem er er fertig ist passiert gar nichts mehr. Sehr komisch
Egal ob Hardware angeschlossen ist

Hat jemand eine Idee.

Danke im voraus

lackyluuk
Neuling

Beiträge:6
Registriert:2. Sep 2016

Installation des OS Probleme

2. Sep 2016, 10:11

Was für eine SD Karte benutzt du?

Ich empfehle dir die SanDisk Ultra Serie. Die funktionieren super und wird auch von recalbox empfohlen.

Zurück zu „RecalboxOS - Support“