Benutzeravatar
Taugenix
Neuling

Beiträge:1
Registriert:19. Sep 2016

Spielstände Kompatiblität

19. Sep 2016, 12:36

Guten Tag Zusammen,

ich verwende einen Pi3b und die neuste Version der RecalBox (4.0.0 beta5).
Also Controller verwende ich zwei 8Bitdo (NES30Pro und FC30Pro) die mittels Bluetooth Dongle betrieben werden.

Bisher hab ich nur Singleplayer mit einem Pad gespielt. Da nun aber das ein oder andere 2 Player Spiel ansteht habe ich auf euerer Seite von dem Problem gelesen, das der pocketsnes nur den Player 2 Pad erkennt.

Wenn ich nun mittels dem Guide von Powerpi.de den Emulator auf snes9x stell, sind die Spielstände dann noch zu verwenden?
Gespeichert wurde aus dem Spiel heraus, nicht mit Hotkeys (state-files).

Welche Vorteile bietet den pocketsnes (da dieser ja Voreingestellt ist)?

Grüße

Zurück zu „RecalboxOS - Support“