Benutzeravatar
Dicken
Neuling

Beiträge:8
Registriert:2. Oct 2016

RasPi3 Recalbox Installationsproblem

2. Okt 2016, 15:51

Hey ich habe mir eine RPi3 mit 16GB Karte bestellt. Diese mit SD Formatter formatiert und nach Anleitung Recalbox versucht zu installieren:

recalboxOS 4.0.0-beta5 - Installation funktioniert, nach Strom trennen kommt kurz das Noob bild und danach bleibt der Bildschirm schwarz
recalboxOS v3.2.11 - Es kommt noch nichtmal die Installationsauswahl, als wenn die SD Karte kein Inhalt hätte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Habe ebenfalls vorher versucht recalboxOS 4.0.0-beta5 auf meinem alten RPi B mit einer anderen SD Karte zu installieren und auch da kommt nach der Installation nur kurz das Noob Bild und dann ein Schwarzer Bildschirm

Shxial
Mitglied

Beiträge:70
Registriert:22. Sep 2016
Wohnort:Oberkirch
Beruf:IT-Leiter

RasPi3 Recalbox Installationsproblem

10. Okt 2016, 13:10

Hallo Dicken,

poste bitte mal deine Config.txt Datei... evtl. hat sich dort ein Fehler eingeschlichen

Gruß

Zurück zu „RecalboxOS - Support“