Benutzeravatar
icyfox
Neuling

Beiträge:5
Registriert:14. Jan 2017

WLAN verbindet sich nicht nach Bootvorgang

30. Okt 2017, 14:47

Nach dem ich ein LAN-Kabel an meinen RPI gesteckt habe, aktiviert sich das WLAN nicht mehr beim/nach dem Booten (Genaugenommen ist WLAN aktiv, Verbindung erfolgt nur nach dem WLAN einmal deaktiviert und aktiviert wurde). Zuvor lief alles einwandfrei - zumindest was WLAN betrifft. (Version 4.1, RPI Model 2)

Gibt es eine Möglichkeit WLAN wieder mit dem Bootvorgang zu aktivieren ?

Shxial
Mitglied

Beiträge:70
Registriert:22. Sep 2016
Wohnort:Oberkirch
Beruf:IT-Leiter

WLAN verbindet sich nicht nach Bootvorgang

6. Nov 2017, 14:06

@icyfox

Bitte nutze wie bereits beim ersten Post erwähnt, die Web GUI. Hier hast du ausreichend Einstellungsmöglichkeiten was dein Netzwerk betrifft.

Lg

Zurück zu „RecalboxOS - Support“