Benutzeravatar
Ryckmaster
Mitglied

Beiträge:27
Registriert:6. Jan 2016

.cue Dateien mit Pfadangabe

21. Mai 2023, 15:27

Moin Moin,

ich möchte meine Playstationsspiele so ablegen, dass auch Spiele mit mehreren Bin-Dateien nur eine Zeile je Spiel angezeigt wird. Hier eignet sich meiner Meinung nach eine CUE-Datei.

Lege ich die CUE-Datei im Ordner an, in dem auch die Bin-Dateien liegen, kann ich über die CUE-Datei das Spiel starten.

Code: Alles auswählen

FILE "Civilization II (Track 1).bin" BINARY
  TRACK 01 MODE2/2352
    INDEX 01 00:00:00
FILE "Civilization II (Track 2).bin" BINARY
  TRACK 02 AUDIO
    INDEX 00 00:00:00
    INDEX 01 00:02:00


Lege ich die CUE-Datei aber einen Ordner höher an und ändere den Pfad wird das Spiel nicht gestartet. Ich nehme an, dass ich den Pfad anders angeben muss. Vllt. nicht unter "FILE"? Gibt es hierfür einen anderen Wert? Oder wird der Pfad anders angeben?

Code: Alles auswählen

FILE "\Civilization II\Civilization II (Track 1).bin" BINARY
  TRACK 01 MODE2/2352
    INDEX 01 00:00:00
FILE "\Civilization II\Civilization II (Track 2).bin" BINARY
  TRACK 02 AUDIO
    INDEX 00 00:00:00
    INDEX 01 00:02:00

Zurück zu „RecalboxOS - Support“