Benutzeravatar
I.W.I.T.
Neuling

Beiträge:1
Registriert:12. Jan 2017

Simple Light Theme nicht vorhanden

12. Jan 2017, 11:10

Guten Morgen,

erst einmal ein freundliches Hallo in die Runde :)

und nun zu meinem Problem. Bin seit gestern Besitzer eines Raspberry Pi 3 welchen ich im Moment rein dazu nutzen möchte Recalbox auszuführen.
Recalbox ist installiert & alles läuft absolut reibungslos.. bis darauf das ich das wunderschöne Simple Light Theme nicht finden kann :(
Habe nur das Standard Recalbox Theme in den Einstellungen & das ob wohl ich die neuste Recalbox Software (recalboxOS 4.0.0 vom 26.11.16) ausführe.

Jemand eine Idee woran das liegt?

Liebe Grüße

Tommy
Neuling

Beiträge:1
Registriert:26. Mar 2017

Simple Light Theme nicht vorhanden

26. Mär 2017, 18:37

Hier kannst du dir ein Paket mit Themes runterladen. Da ist auch Simple light dabei.

https://github.com/recalbox/recalbox-themes

Zurück zu „RecalboxOS - Support“