Benutzeravatar
Tekkineo
Neuling

Beiträge:12
Registriert:2. Feb 2017

Verzögerung beim Controller

8. Feb 2017, 11:09

Kurze Frage zur RecalboxOS. Ich stelle immer wieder fest, dass die Steuerung verzögert ist. Kann man da was dagegen machen? Ist das mit einem Reinen USB Controller besser als wie mit Bluethooth :?:
Weiter kann ich mit dem PS3 Controller in der Recalbox nicht die gleichen funktionien abrufen wie über Keyboard. Was mir bei der Controllersteuerung abgeht ist das aussteigen aus dem Spiel (ESC-Taste) und das Settingsmenü (Entertaste) Wie kann ich diese zwei Tasten belgen? :?:
Danke Vielmals

FluxGenesis
Neuling

Beiträge:3
Registriert:22. Feb 2017

Verzögerung beim Controller

1. Mär 2017, 14:30

Hi!

Die Verzögerung fällt mir manchmal auch auf, ob´s an Blauzahn liegt, keine Ahnung....

Bei mir funktioniert das Verlassen eines Spiels mittels Funktionstaste + Start-Taste

u.a.:
Speicher: Funktionstaste + Quadrat (PS3-Controller)
Laden: Funktionstaste + Dreieck (PS3-Controller)
usw

Zurück zu „RecalboxOS - Support“