Benutzeravatar
_feelgood_
Neuling

Beiträge:5
Registriert:28. Feb 2017

Snes Grafikeinstellungen

1. Mär 2017, 13:28

Hallo zusammen, ich habe seit ner Woche recalbox auf meinem pi3 und schon diverse Grafikeinstellungen getestet. Leider werden die snes spiele (andere Plattformen habe ich noch nicht getestet) sehr pixelig angezeigt. Kann mir von euch einer die richten Einstellungen nennen, sodass es annähernd an die Grafik des snes kommt. Hier im Forum habe ich leider nix gefunden.

Ich bedanke mich für die Infos.

Viele Grüße

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

_feelgood_
Neuling

Beiträge:5
Registriert:28. Feb 2017

Snes Grafikeinstellungen

8. Mär 2017, 22:55

Keiner? Schade...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Shxial
Mitglied

Beiträge:70
Registriert:22. Sep 2016
Wohnort:Oberkirch
Beruf:IT-Leiter

Snes Grafikeinstellungen

9. Mär 2017, 16:52

Hallo Feelgood,

da es sich um Retrospiele aus der Vergangenheit handelt, ist es normal das Spiele "Verpixelt" sind.
Könntest du, um es besser nachvollziehen zu können, ein Screenshot hochladen?

Gruß

_feelgood_
Neuling

Beiträge:5
Registriert:28. Feb 2017

Snes Grafikeinstellungen

17. Mär 2017, 19:58

Hat sich erledigt. Es war zum einen die Auflösung und zum anderen der Emulator.


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Zurück zu „RecalboxOS - Support“