Benutzeravatar
Valnar
Neuling

Beiträge:5
Registriert:27. Feb 2017

N64 Controller einstellung speichert nicht.

28. Mär 2017, 22:58

Hallo

Bekomme es einfach nicht hin das Recalbox die einstellung übernimmt.
Habe die "InputAutoCfg.ini" und "mupen64plus.cfg" auf meinen Retrolink Controller eingestellt. Schieb sie dann per winSCP auf den Pi und nach jedem Neustart überschreibt er die einstellung wieder. Hab auch probiert das der Pi nur leserechte für die Dateien hat, aber auch ohne Erfolg.

Jetzt ist die Frage wie ich den Pi überrede meine Einstellung zu übernehmen. Bzw. wie man den Controller vernünftig in Recalbox Einstellt.

Hoffe jemand kann mir helfen!

Valnar
Neuling

Beiträge:5
Registriert:27. Feb 2017

N64 Controller einstellung speichert nicht.

29. Mär 2017, 22:26

Hat wirklich keiner eine Idee?
Nichtmal ein Bild wo erklärt wird welche Taste am Controller für welche in der Controller einstellung ist?
oder irgendwas?

Zurück zu „RecalboxOS - Support“