Benutzeravatar
Speedsurfer
Neuling

Beiträge:1
Registriert:10. Apr 2017

Dreamcast Emulator

10. Apr 2017, 15:47

Hallo
Verusche verzweifelt dreamcast spiele auf der recalbox zum laufen zu bringen nur in welchen ordner unter roms muss ich die spiele schieben?
ein dreamcast ordner ist nicht vorhanden oder muss ich den dreamcast emulator seperat installieren wenn ja wie?

19SpeedBoy96
Neuling

Beiträge:3
Registriert:16. Apr 2017

Dreamcast Emulator

16. Apr 2017, 22:27

ich glaube die version 4.0 unterstützt noch kein Dreamcast. Versuche mal die unstable version 4.1.
Bei 4.1 habe ich aber probleme, dass ich bei jedem zweiten start mein wlan passwort neu eingeben muss.
ich weiß nicht mehr genau, ob bei mir der ordner da war, oder ob ich ihn selber erstellt habe, aber als ich die rom in den ordner geladen hatte, wurde das spiel mir in der übersicht angezeigt. Aber leider schließt sich der emulator wieder direkt. Ich weiß nicht, ob es an der rom liegt oder ob es einfach noch nicht geht

Zurück zu „RecalboxOS - Support“