Benutzeravatar
>MARVEL<
Neuling

Beiträge:1
Registriert:5. May 2017

Gescrapte Infos verschwinden nach Neustart

5. Mai 2017, 21:46

Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauch mal Hilfe.

Bisher lief alles wunderbar. Ich hab alles über Recalbox gesrapet, was auch funktioniert hat.
Seit ein paar Tagen sind aber die Scrapes für das Mega Drive verschwunden. Die Bilder sind noch im Ordner, sie werden aber in der Recalbox nicht mehr angezeigt. Es sieht aus als sei nie etwas gescrapet worden.
Das merkwürdige ist, dass ausschließlich das Mega Drive betroffen ist. Bei allen anderen Job, werden die Scrapes normal angezeigt.
Wenn ich neu scrape sehe ich die Bilder und Spielebeschreibungen auch wieder. Allerdings ist nach einem Neustart alles wieder weg.

Ich hoffe ich habe mein Problem ausreichend beschrieben.

Woran könnte das liegen??

Danke für eure Hilfe!

Zurück zu „RecalboxOS - Support“