Benutzeravatar
fearl3zz
Neuling

Beiträge:3
Registriert:18. May 2017

Welche N64 Spiele/Roms müssen es genau sein? Habe viele verschiedene Versionen

18. Mai 2017, 23:29

Moin,
ich habe diverse Roms von N64 Spielen, allerdings funktionieren nicht alle...manche starten erst gar nicht, andere haben heftige Grafikfehler

zB von Extreme G habe ich folgenede Versionen zur Verfügung:

Extreme-G (E) (M5) [!].z64

Extreme-G (E) (M5) [b2].z64

Extreme-G (E) (M5) [b3].z64

Extreme-G (E) (M5) [b4].z64

Extreme-G (E) (M5) [h1C].z64

Extreme-G (J) [!].z64

Extreme-G (U) [!].z64

Extreme-G (U) [h1C].z64

Extreme-G (U) [o1].z64

Extreme-G (U) [t1].z64


Kann mir jemand erklären wo der genaue Unterschied ist? Und welche man am besten nehmen sollte?

spyhacker
Neuling

Beiträge:6
Registriert:9. May 2016

Welche N64 Spiele/Roms müssen es genau sein? Habe viele verschiedene Versionen

19. Mai 2017, 10:27

gibt kein extreme-g was funktioniert.. leider :( #1988

fearl3zz
Neuling

Beiträge:3
Registriert:18. May 2017

Welche N64 Spiele/Roms müssen es genau sein? Habe viele verschiedene Versionen

20. Mai 2017, 14:13

da hast du recht, leider ruckeln alle der Versionen von Extreme G...der Emulator ist aber schlecht, kann das sein? Auf dem PC mit Project 64 hatte ich noch nie Probleme, mit keiner einzigen Rom. Gibt es denn mal eine Liste von Versionen und Spielen die unter RecalBox funktionieren?

Zurück zu „RecalboxOS - Support“