Benutzeravatar
Vaan81
Neuling

Beiträge:1
Registriert:9. Jul 2017

Speicherprobleme mit Kodi in Recalbox 4.02

9. Jul 2017, 13:18

Hallo Zusammen,

ich habe aktuell ein Problem mit meinem Kodi. Es werden keine Einstellungen und keine Bibliothek mehr gespeichert.

Folgendes Problem :

Das System ist ca. 6 Monate in Betrieb. Seit ca 2 Wochen werden alle Daten die seit dem neu dazukommen nach Neustart gelöscht bzw. es ist wie wenn sie nie da waren. Die Daten die schon früher drauf waren (vor 2 Wochen) sind aber da.

Dies gilt für die Bibliothek, Einstellungen und sogar Hintergrundbilder. Wenn ich neue Hintergrundbilder auf die SD Karte kopiere sind diese nach einem Neustart auch nicht mehr auf der SD drauf.

Es sieht für mich danach aus, dass das System sich nach Neustart immer wieder auf das Datum vor 2 Wochen zurücksetzt.

Kennt jemand solche Probleme ?

Danke im voraus!!!

Grüße Vaan81

Shxial
Mitglied

Beiträge:70
Registriert:22. Sep 2016
Wohnort:Oberkirch
Beruf:IT-Leiter

Speicherprobleme mit Kodi in Recalbox 4.02

1. Aug 2017, 08:52

Hallo Vaan,

klingt sehr komisch und ist mir auch so noch nie passiert.
Versuche mal deine Daten via FTP oder SMB (empfehlenswert) bereitzustellen, anstatt diese auf deine SD zu packen.
Oder via Externe Festplatte.

Viel Erfolg.

LG

PS.: Da es sich um ein Kodi Problem handelt, ist dein Post hier an Falscher stelle.

Zurück zu „RecalboxOS - Support“