Benutzeravatar
Olaf
Mitglied

Beiträge:22
Registriert:6. Jan 2016

Mame Games Starten

11. Jan 2016, 12:54

hat jemand auch noch probleme die Spiele zu starten.
alles richtig eingestellt aber bei der hälfte der spiele funktioniert die coin funktion nicht.
das komische ist bei gewissen gehts bei anderen nicht
benutze ein xbox 360 controller.

freddykrueger1
Mitglied

Beiträge:25
Registriert:9. Nov 2015

Mame Games Starten

18. Jan 2016, 19:33

bei allen die ich bisher spielen konnte musste ich zbs die tastaur nehmen um diese zustarten und man musste ok eingeben dann wurde das spiel gestartet

Olaf
Mitglied

Beiträge:22
Registriert:6. Jan 2016

Mame Games Starten

18. Jan 2016, 22:43

hab doch geschrieben das das spiel startet aber coin&start nimmt er nicht an auch wenn ich die tasten neu zuweise.
ist aber nicht bei jedem spiel so.

freddykrueger1
Mitglied

Beiträge:25
Registriert:9. Nov 2015

Mame Games Starten

19. Jan 2016, 11:35

bei mir hats geklappt indem ich auf der Tastatur die rechte Shift taste gedrückt habe . so kann man die coins einwerfen .

CaptnHowdy
Mitglied

Beiträge:29
Registriert:23. Nov 2015

Mame Games Starten

21. Jan 2016, 13:41

Ich nutze Xbox360 - Wireless. ich muss wie wild alle Tasten mehrmals drücken, irgendwann gehts dann.
Die lösung ist nicht so 100 % ;-)

Ich habe lediglich das Problem das viele meiner ZIP´s gar nicht funktionieren. Hat hier jemand ne Idee? Gerne auch ne Quelle ;-)

Zurück zu „RecalboxOS - Support“