Benutzeravatar
Psychotrop
Mitglied

Beiträge:58
Registriert:1. Jan 2016

Nix geht mehr

21. Jan 2016, 16:49

Hi,

ich habe meine RB im Dualboot eingerichtet. Kodi läuft ohne Probleme.
Dann habe ich einen Emulator nach dem anderen durch getestet.
Für das N64 müsste ich die Bildausgabe umstellen (Analog Fernseher) [BLACK RIGHTWARDS ARROW] läuft
Für das SNES musste ich einen anderen Emulator einstellen [BLACK RIGHTWARDS ARROW] läuft
Für die PSX musste ich die Art der Datenübertragung ändern [BLACK RIGHTWARDS ARROW] läuft

Und als alles lief habe ich angefangen diverse ROMs auf zu spielen. Jetzt läuft plötzlich kein einziger Emulator mehr. Egal welches Spiel ich anklicke: Das Bild Video Signal schaltet ab (Der Fernseher quittiert das indem er kanalinformationen einblendet) und ich muss den Pi von Hand neu starten

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Psychotrop
Mitglied

Beiträge:58
Registriert:1. Jan 2016

Nix geht mehr

27. Jan 2016, 18:20

Niemand?

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Psychotrop
Mitglied

Beiträge:58
Registriert:1. Jan 2016

Nix geht mehr

15. Feb 2016, 13:24

Neu installiert, geht wieder.

Gesendet von meinem One mit Tapatalk

Zurück zu „RecalboxOS - Support“